Über mich

Create Your Life – Create Magic

Wir alle möchten ein Leben führen in Glück, Gesundheit & Reichtum auf allen Ebenen…
…und was hindert uns daran?

Seit frühster Kindheit habe ich mein Leben kreiert, damals noch unbewusst…
Meinen Beruf als Diplom-Direktrice und Refa-Fachfrau, meine Selbständigkeit im In- & Ausland
sowie meine vielen Reisen & Abenteuer.

Alles habe ich mit der Kraft & Gabe der Manifestation in mein Leben gezogen.
Das war mir von Anfang an nicht bewusst. Es bedeutet nicht, dass mein Leben immer leicht war, denn ich hatte meine tiefsten und wertvollsten Lernprozesse in den Zeiten der großen Veränderungen & Herausforderungen.
Gerade diese Zeiten bringen uns in unser Wachstum & Authentizität.
Jeder von uns ist einzigartig und kann alles erreichen, was er möchte, so wie auch ich alles in meiner Manifestation kreiert habe.

Eines meiner schönsten Abenteuer & Geschenke in meinem Leben war meine 4 Jahre Selbständigkeit auf den Seychellen, in Bel Ombre, auf der Hauptinsel Mahé, mit der kleinsten Hauptstadt der Welt “Victoria”. Die intensive Verbindung mit der Natur, dieser einzigartigen Fauna & Flora sowie des Indischen Ozeans hat mein Leben unendlich bereichert und noch heute ist diese Zeit ganz präsent in meinem Herzen, auch der Kontakt zu den Delfinen & Walen und allen Meerestieren.

Diese Magie ist immer in meinem Leben geblieben. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich mit meinem Ehemann 2 Firmen im technischen Bereich aufgebaut. Diese Abwechslung und das “Neue” hatte schon immer einen besonderen Reiz in meinem Leben.

Ein großer Schatz und viele Abenteuer meines Lebens sind auch meine Reisen nach Indien und Hawaii. Ich habe auf diesen Reisen sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen: Yoga und Meditation in Indien, Lomi Lomi Nui und die Huna-Philiosphie auf Hawaii – alle diese wundervollen Erlebnisse haben mein Leben auf allen Ebenen bereichert und verschönert.

Nun habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und mit jahrzehntelangen Erfahrungen sowie vielen Ausbildungen im Bereich Gesundheit & Coaching in der Selbständigkeit meine eigene Praxis aufgebaut. Mein Ziel & meine Herzensangelegenheit ist es, Menschen in Achtsamkeit zu begleiten und zu unterstützen und sich neu in das Leben zu verlieben.